D-Wurf 13. Dezember 2018 die Delicious Wonderful

De Lana


Drake

Djuna


Divino



Februar 2019, Nun sind auch die DELICIOUS WONDERFUL's ausgezogen, wir wünschen Euch alles Gute!

De Lana wird nun Lotte gerufen und lebt bei Manuela und Olaf mit ihren 3 Jungs in Hohwacht

Djuna geht mit zu Anne, Frank, Leni und Max nach Hamburg

Der Drake heißt nun Beau und wohnt bei Marisol und Mathias in Lübeck

Divino zieht zu Franziska und Christoph mit ihren 3 Jungs und Hündin Emma nach Hannover.

27.1. Besuch von Clueso, 6,5 Wochen alt

24.1.19 6 Wochen alt

17.1.19 5 Wochen alt, der Frühling kann kommen


7.1.19 3,5 wochen alt


31.12.18 2,5 Wochen alt

27.12.18 langsam öffnen sie ihre 👀


24.12.18 frohe Weihnachten 🎄


AM 13.12.2018 WURDE UNSER D-WURF GEBOREN, DIE DELICIOUS WONDERFUL

Elli und den Welpen geht es gut
Elli und den Welpen geht es gut

12.11.2018 ELLI HAT AUFGENOMMEN. WIR HABEN DREI FRÜCHTE GESEHEN.


AM 15.10.18 WURDE ELLI VON DINIO GEDECKT, Wir ERWARTEN MITTE DEZEMBER UNSEREN D-WURF


Nun haben wir uns entschieden, unser Deckrüde für Elli's zweiten Wurf wird Dinio Amigo del Agua.

Der Inzuchtkoeffizient dieser Nachtkommen liegt bei 0% und der Ahnenverlustkoeffizient 98,39%, sie sind NAD und PRA gen.frei

 

Mehr Infos zu Dinio finden Sie unter http://dinio-amigo-del-agua.de/