Ailo "Tuco"

Rüde, wurde um 7:06 geboren

Geburtsgewicht: 375g.

Größe: 50 cm.

Farbe: schwarz/weiß (sieht aus wie seine Mutter)

HD A1, PRA-frei, NAD-frei

 

Tuco hat sich gut in seinem neuen zu hause eingelebt.....

auch Tuco hat die Haare kurz, super gemacht Patricia

Ailo ist ein Prachtexemplar von Perro geworden! 20 kg, 50 cm Wristhöhe! (mit 9 Monaten!)

Heute hatten wir tollen Besuch, unser Ailo (Tuco) kam mit seinem Frauchen Patricia. Wir haben uns sehr gefreut und waren über diesen Prachtburschen erstaunt! Wow! Wir wussten zwar immer schon, dass er ein Super-Perro wird! Er sah/sieht der Mama Tula sehr ähnlich, abgesehen von der Statur. Wir sind riesig stolz auf ihn. Patricia, das ist ein großartiger Perro Rüde, dann noch diese soziale Ader von der Mutter...

Pass gut auf ihn auf, die Flegelzeit hat begonnen, da wo Autos fahren, ist ohne Leine gehen ein NO GO! ; )

Wir freuen uns schon auf das Familientreffen im Frühjahr!


11.08.2018 Hohwacht an der Ostsee

Ausstellung Bremen 2018
Ausstellung Bremen 2018

Nun hat Tuco an seiner ersten Ausstellung teilgenommen und ist gleich mit VORZÜGLICH bewertet worden. Wir sind ganz stolz. Herzlichen Glückwunsch!