gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    J.Schieb (Mittwoch, 03 Januar 2018 17:54)

    Liebe Fam. Grell,
    ein hübscher Wurf und wundervolle Aufnahmen von den B - Zaubernden. Herzlichen Glückwunsch! Eine gelungenes (vor-) weihnachtliches Geschenk.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • #18

    Romina Franzlübbers (Sonntag, 17 Dezember 2017 19:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Quartett!
    4 hübsche Mädels, für mich ein Traumwurf! :)
    Alles Gute für Elli und die Welpen.
    Viel Freude und schöne 8 Wochen!
    Viele Grüße
    Romina Franzlübbers

  • #17

    Jutta Schieb (Freitag, 03 November 2017 20:54)

    Liebe Familie Grell,
    ich finde eure Homepage wirklich ansprechend, auf den ersten Blick informativ, unkompliziert zu handhaben und liebevoll gestaltet. Es macht Spaß sie zu besuchen, denn sie ist immer aktuell.
    Weiter so und ihr werdet viele Besucher und Interessenten haben.
    Liebe Grüße aus dem Sünteltal
    Jutta S.

  • #16

    Corinna (Freitag, 19 Mai 2017 12:50)

    Ihr habt euren A-Wurf zu tollen Hunden aufgezogen. Wir sind sehr glücklich mit Arniko.
    Ich wünsche euch, dass ihr euch weiter mit so viel Herz und Freude um eure Hunde kümmern könnt.
    Viel Erfolg beim B-Wurf!
    Liebe Grüße aus Stuhr
    von Corinna, Chris, Simon und Pepper

  • #15

    Ursula Rieder (Donnerstag, 20 April 2017 17:02)

    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Eine sehr schöne und informative Homapage und tolle Hunde.
    VG
    U. Rieder

  • #14

    Tina Henne (Montag, 27 März 2017 18:35)

    Nun muss ich doch auch nochmal meine Glückwünsche hier los werden. Das haben Tula und Figo super hin bekommen - wunderschöne Welpen!
    Wir freuen uns sehr über euren Zuwachs und Onkel Neo wäre bestimmt stolz aus seine Neffen und die hübsche Nichte, wenn er daran denn Interesse hätte. ;)
    Liebe Grüße,
    Tina mit menschlichem Anhang und den Lockenfröschen Neo, Willow und Smilla

  • #13

    Manuela Schuck (Freitag, 24 März 2017 22:22)

    Herzlichen Glückwunsch zum Six-Pack!!!
    Ich wünsche Tula und den Babys alles Gute.
    Ganz viel Spaß mit den kleinen Mäusen.
    Liebe Grüße
    Manuela Schuck

  • #12

    Janett Hoff (Montag, 20 März 2017 13:42)

    Sechs gesunde und wunderschöne Fellnasen. Wir wünschen der stolzen Mama und den kleinen Zwergen alles Gute, viel Kraft und Ihnen, liebe Familie Grell eine aufregende und tolle Zeit! Jetzt heißt es: Genießen in vollen Zügen!

    Herzlichste Grüße

  • #11

    Romina Franzlübbers (Sonntag, 19 März 2017 16:55)

    Tolle Neuigkeiten - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den kleinen Lockenzwergen!!
    Ich wünsche der Mama und den Welpen alles Gute.
    Viel Freude mit der Bande und eine schöne Zeit!! :)
    Viele Grüße
    Romina

  • #10

    Romina Franzlübbers (Freitag, 17 März 2017 09:59)

    Jaaaa, der Countdown läuft... :)
    Ich wünsche alles Gute für die letzte Woche und drücke die Daumen für eine problemlose und schnelle Geburt! Ich bin gespannt, was so in die Kiste purzelt! :)
    Viele Grüße
    Romina

  • #9

    Manuela Schuck (Montag, 27 Februar 2017 12:29)

    Hallo !
    Wir wünschen Tula alles Gute und drücken die Daumen, dass alles gut geht.
    Eine schöne Zeit wünschen
    Manuela und Sahri

  • #8

    Silke (Freitag, 17 Februar 2017 09:35)

    Liebe Familie Grell,
    das sind ja tolle Nachrichten.
    Wir wünschen Tula alles Gute und sind schon gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Familie Pfeiffer

  • #7

    Manuela Schuck (Montag, 13 Februar 2017 17:00)

    Liebe Familie Grell,
    als erstes möchte ich zur tollen Homepage gratulieren! Sehr, sehr schön gestaltet, mit wunderschönen Bildern.
    Auch wir sind glückliche Besitzer einer Perro-Hündin und planen unseren ersten Wurf. Zur Zeit warten wir noch auf die Läufigkkeit. Beim stöbern auf Ihrer Seite ist mir aufgefallen, daß unsere Hunde von den gleichen Urgoßeltern abstammen: 'Mingo de la Galea' und 'Lisa del Morruo'. Die Oma ist auch eine 'del Rabadan'. Vielleicht trifft man sich mal.
    Ich wünsche Ihnen und Tula alles Gute und freue mich auf süße Welpen Bilder.
    Liebe Grüße aus Langenberg
    Manuela

  • #6

    Anja (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:57)

    Liebe Familie Grell,
    wir sind sehr interessiert an einem Perrorüden !!!
    Ihre wunderschöne, liebevoll gestaltete und informative Homepage ... spricht uns sehr an !
    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Tula, evtl. um den 24.03. (?), ganz süße Welpen bekommt.
    Herzliche Grüße
    Anja

  • #5

    Grell (Donnerstag, 29 Dezember 2016 22:08)

    Allen Gästen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 !!!

  • #4

    Bianca Esche (Sonntag, 25 Dezember 2016 20:05)

    Hallo. Wir sind glückliche Besitzer eines Perrorüden und schauen uns nach einem zweiten um.....aber vorrangig wollte ich erstmal sagen wie schön die Homepage aufgebaut ist, gefällt mir gut und wird jetzt öfters besucht um den ersten Wurf mit zu bekommen. Dafür wünsche ich ganz viel Glück und gutes Gelingen. Liebe weihnachtliche Grüße aus Berlin.

  • #3

    Grell (Dienstag, 25 Oktober 2016 13:30)

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Familie Grell

  • #2

    Romina Franzlübbers (Dienstag, 25 Oktober 2016 11:24)

    Liebe Familie Grell,
    eine schöne Homepage haben Sie!
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Tula und ihrem besten Freund Flip und drücke die Daumen für den "de Degarellos"-A-Wurf!
    Ich bin schon auf's Frühjahr gespannt... :)
    Viele Grüße
    Romina Franzlübbers

  • #1

    Ute (Freitag, 21 Oktober 2016 11:45)

    Gratulation zu der tollen Homepage. Eure Tula ist der Star, ein glücklicher Hund! Danke für die Einblicke in Tulas Hundeleben. Wenn ich einen Wasserhund möchte, dann würde ich ihn bei Euch kaufen. Da sieht man, dass er aus einem guten Hause kommt. Gesund und munter. Eure ganze Liebe kann man sehen.
    Viel Erfolg bei der TULA-Vermehrung.